Hallo!

Die Auseinandersetzung mit mir und meinem Höheren Selbst hat bei mir vieles geklärt und mir inneren Frieden gebracht. Ich habe die Liebe zu dieser Arbeit und zur Natur entdeckt. Gerne möchte ich anderen Menschen zu einer ähnlichen Erfahrung verhelfen.

Biografiearbeit

  • Aufarbeiten der Vergangenheit

  • Jeder Mensch trägt seinen eigenen Rucksack mit sich. Wie schwer oder wie leicht er uns ist, bestimmen wir selber

  • Sprechen, aufschreiben, zeichnen, singen, tönen,… es löst und erleichtert das Lebensgepäck

  • Ziel: Zufrieden auf sein bisheriges Leben zurückblicken – mit dem Gefühl, alles erledigt zu haben

Ablauf und Energieausgleich

  • Dauer einer Sitzung ca. 2 Stunden – je nach Bedarf kann diese bis zu zwei Mal wöchentlich stattfinden

  • Gespräche werden geführt und festgehalten