Hallo!

Die Auseinandersetzung mit mir und meinem Höheren Selbst hat bei mir vieles geklärt und mir inneren Frieden gebracht. Ich habe die Liebe zu dieser Arbeit und zur Natur entdeckt. Gerne möchte ich anderen Menschen zu einer ähnlichen Erfahrung verhelfen.

Über mich

»Schön, dass Sie mehr über mich wissen wollen!«

  • Petra Hruska, geboren 1965

  • kaufmännische Ausbildung

  • Mutter von vier Kindern

  • 2004 begann ich mich intensiv mit mir und mit meinem Höheren Selbst auseinanderzusetzen – um Klärung und inneren Frieden zu finden. Auf diesem teils sehr intensiven, vielseitigen und lehrreichen Weg entdeckte ich meine Berufung: Humanenergetikerin.

  • In den letzten Jahren nahm ich an verschiedenen Ausbildungen wie Systemische Aufstellungsarbeit, Raumqualitätsmanagement, Körperkerzen, Maya-Kalender, Pendeln, Karten legen, systemisches Arbeiten in und mit der Natur, Channeln u.v.m. teil. Seither hat sich nicht nur meine Einstellung zum Leben „Leben im Hier und Jetzt“ geändert. Ich habe die Liebe zu dieser Arbeit und zur Natur entdeckt. Ich hatte viele Begegnungen mit sehr interessanten Menschen, die mich auf meinem Weg inspiriert und weitergebracht haben. Eine Ausbildung folgte der nächsten, mit dem Ziel „Körper, Geist und Seele“ wieder in Einklang zu bringen.

  • Nun ist die Zeit gekommen meine Erfahrungen weiterzugeben.

  • Ich liebe die Natur, interessiere mich für Menschen, genieße die Ruhe und treibe Sport