Hallo!

Die Auseinandersetzung mit mir und meinem Höheren Selbst hat bei mir vieles geklärt und mir inneren Frieden gebracht. Ich habe die Liebe zu dieser Arbeit und zur Natur entdeckt. Gerne möchte ich anderen Menschen zu einer ähnlichen Erfahrung verhelfen.

Körperkerzen

  • Mittels Körperkerzen die Selbstheilung aktivieren und physische sowie psychische Belastungen gehen lassen

  • Die Körperkerzen werden im Energiefeld eingesetzt bzw. am Körper angesetzt

  • Sie entfalten beim Abbrennen ihre Wirkung

  • Die Körperkerze zeigt durch die Reaktion der Flamme den Sitz der Energieblockade an, die Kerzenrückstände geben Hinweise über die Art der Blockade

Ablauf und Energieausgleich

  • Ein kurzes Gespräch und anschließendes Arbeiten mit der Körperkerze

  • Eine Einheit dauert rund eine halbe Stunde

  • Sollte im Vorfeld der Bedarf nach einem persönlichen Gespräch bestehen, so ist das natürlich möglich